House of Lan | Sachpreise Teil2: Seasonic sponsert Netzteile - News Kommentare
Suchen:

Sachpreise Teil2: Seasonic sponsert Netzteile


am 24.04.2015 10:00 Uhr von Smithers

SeasonicDer nächste Sponsor steht im Haus: Sea Sonic Electronics Co. Ltd. wurde vor über 35Jahren von Ingenieuren gegründet. In all diesen Jahren legte die Firma großen Wert auf die Weiterentwicklung, Forschung und Produktion von technologisch wertvollen und qualitativ hochwerten Produkten. Im Jahre 1981 expandierte Sea Sonics Produktion im Bereich von PC-Netzteilen und war damit eins der ersten Unternehmen in diesem Marktsegment! Infolge dessem wurden PC-Netzteile bzw. Stromversorgungen das Hauptgeschäft von Sea Sonic. 
Als Resultat der ständigen technologischen Verbesserungen steht die Marke Sea Sonic heute gleich mit exzellenter Leistung bei Maximaler Performance! 
Sea Sonic ist wahrlich einer der Global-Player. Mit Hauptsitz in Taipei exportiert Sea Sonic seine Produkte heute weltweit. Unabhängige Testern, Gutachter und Redakteuren auf der ganzen Welt bestätigen immer wieder das Sea Sonic-Produkte zu den besten gehören in Bezug auf Technologie, Leistung und Zuverlässigkeit. Sea Sonic erhält dazu regelmäßig begeistertes Feedback von PC-Fans, Overclocker und Spieler aus allen Ecken der Welt.

von Seasonic bekommen wir zwei PC-Netzteile, die es gilt zu verteilen - Vorschläge ? :D

Vielen Dank für das Sponsoring!!



mehr Informationen

Kommentar hinzufügen
jimstarrr


Datum:
24.04.15
14:10 Uhr
Vorschlag: CS Go 2on2 :D






HOL | Smithers


Datum:
24.04.15
11:23 Uhr
jupp, man sollte nicht alles copy-pasten wenn jetzt noch was ist, bitte als mail an mich - danke






jimstarrr


Datum:
24.04.15
11:19 Uhr
Super Sache, aber nochmal Korrekturlesen :P






Kommentar hinzufügen