House of Lan | Das war sie - die House of LAN VII - News Kommentare
Suchen:

Das war sie - die House of LAN VII


am 03.11.2019 17:41 Uhr von take

Die House of LAN VII ist vorbei und wir hoffen ihr seid alle gut zu Hause angekommen! Uns hat die LAN mit euch sehr großen Spaß gemacht. Es war schön die vielen alten und die zahlreichen neuen Gesichter wieder zu sehen. 

Wir hoffen natürlich, dass euch die LAN in unserer neuen Location ebenso gefallen hat und freuen uns über ein Feedback eurerseits. Gern könnt ihr das Bewertungsformular auch nutzen, um uns eure Wünsche für kommende LANs mitzuteilen.

Jetzt Bewerten!

Unsere Bilder werden wir in den kommenden Tagen in die Gallerie hochladen. Wer Fotos gemacht hat und sie uns zur Verfügung stellen möchte, kann sich gern bei uns per E-Mail oder Facebook melden.

Startet gut in die neue Woche und wir sehen uns dann zur House of LAN VIII.

Kommentar hinzufügen
BiA|F4K1E


Datum:
03.11.19
19:42 Uhr
Meine erste HoL, vom Feeling her wars aber wie ne gute alte b-lan. Vielen Dank ans tolle Orga Team und alle helferchen






Kommentar hinzufügen