House of Lan | Bewertung der Party
Bewertungen nur bis 04.12.2019 14:00 Uhr möglich!

Party: House of LAN VII


Diese Party wurde von 20 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Sehr gut minus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Sehr gut plus
Strom 15% Sehr gut plus
Location 10% Sehr gut
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut plus
 - Parkplätze 20% Sehr gut plus
 - Aussehen / Ordnung 10% Sehr gut
 - Hallenklima 20% Sehr gut minus
 - Sitzplätze 20% Sehr gut minus
 - Schlafmöglichkeiten 15% Sehr gut
Organisation 15% Sehr gut
 - Einlass 20% Sehr gut
 - Service 30% Sehr gut
 - Kompetenz 50% Sehr gut
Präsentation 10% Gut minus
 - Beamernutzung 60% Gut minus
 - Showprogramm 40% Gut minus
Turniere 15% Gut
 - Anzahl 20% Gut
 - Organisation 50% Gut plus
 - Preise 30% Gut
Catering 10% Sehr gut minus
 - Auswahl 20% Gut plus
 - Preis 30% Sehr gut minus
 - Geschmack 30% Sehr gut minus
 - Schnelligkeit 20% Sehr gut minus
Game Server 10% Gut plus
 - Anzahl 50% Gut plus
 - Konfiguration 50% Gut plus
 
Summe: 100% Sehr gut minus

BiA| barfly'
Hallo Gemeinde

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste LAN, daß sagt eigentlich schon alles.
War wider klasse bei euch, mit euch. Seid ein tolles Team und macht weiter so.
Bei der ein oder anderen, vielleicht auch angebrachten Kritik, sei gesagt, danke das ihr euch das jedes Jahr aufs Neue antut.
Besonderer Dank an die Köchin, die Nudeln waren lecker.
[blIPs]= JU.Ki-oh
Persönliche Bewertung:
Es war wieder geil!
Spergau ist an sich eine der besten Locations, die wir je hatten, die Schlafmöglichkeiten waren gut, war ja genug Platz - nur mehr Rücksicht wäre manchmal angebracht, insbesondere Werkzeuge zum Krachmachen sollten demnächst verbannt werden...
Catering war gut organisiert, hier bitte noch nachbessern - traut euch, war lecker!
Kurz und gut: Ich komme wieder!
myaf. AG1M
Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Lan. Hat viel Spass gemacht, war ein tolles Team vor Ort.

Nur bei den Turnieren sollte vor den Beginn die Regeln überall ersichtlich sein, bei CS GO kam das erst später.
Die Turnier Server sollten vorher geprüft werden dann keine falschen Settings vorhanden sind oder es keine Probleme mit dem Mapvoting/Ban etc. gibt.

Die Tuniere generell sollten auch nicht per Auto Loss/Win nach Zeitablauf gemacht werden, sondern nur ein Orga darf wenn jemand gar nicht antritt einen Default Loss/Win eintragen.

Von daher freue mich schon auf die nächste LAN.
BiA| Z3r0_ImP4ct
Persönliche Bewertung:
Einfach Spitze wie jedesmal wenn ich da bin !!!!

fürs nächste mal vorher vllt noch ne abstimmung zwecks games....ich finde persönlich es könnte das ein oder andere game im turnier mit hinzugefügt werden :)
BiA| F4K1E
Persönliche Bewertung:
Wie immer find ich die Turnierwahl verbesserungswürdig.

CoD 2 wollen die Leute eher sd als tdm
Warcraft wird immer Gebotes und Spiel dann keiner
Und eine quake oder UT 1on1 fehlt :/

Achja. Mehr Coins ;p
BiA| e)(plorer
Persönliche Bewertung:Ich habe nichts zu meckern. Habe aber mitbekommen das es Beschwerden gab wegen der Info zum Mittagessen. Schreibt doch gleich in die Anmelde bestädigung das ihr das vor habt. Generell könntet ihr mehr Werbung für Euer Catering machen, vorallem GRÖßER! Die Position an der Tür ist schon ideal, aber beim vorbei gehen sieht man nicht wirklich was es alles gibt. Den Zettel am Platz liest sich nicht wirklich einer durch ... habe ich am Freitag mehrfach selbst beobachtet. Denke wenn mehr wissen was es gibt, fahren weniger Samstag Nachmittag los um sich zB Getränke zu holen, sondern kaufen bei Euch.
Jetzt habe ich doch noch was, das Klopapier war am Ende sehr rar geworden.
cng. Cremchen
Persönliche Bewertung:
Wieder einmal ein LAN-Highlight in diesem Jahr! Gelungene LAN und einfach nur ein Weiter So!
Die neue (alte) Location hat sehr viel zur Atmosphäre beigetragen und sollte meiner Meinung nach weiter für die vielen HoLs in Zukunft genutzt werden.
myaf. Raki
Persönliche Bewertung:
(Lan) Frühstück wäre schön gewesen
myaf. PA7SN
Persönliche Bewertung:
Bitte um erweiturng der Tunierspiele : Quake 3 Arena Duell !


> Zurück