House of Lan | Neuigkeiten
Suchen:

Anmeldung House of LAN VIII gestartet


am 10.03.2020 20:00 Uhr von take

Die Anmeldung zur House of LAN VIII ist ab sofort geöffnet. Sie wird vom 13.11.2020 bis zum 15.11.2020 in der Jahrhunderthalle Spergau stattfinden.

Nach der positiven Resonanz der HOL VII haben wir die Anzahl der Sitzplätze um weitere 21 erweitert. Insgesamt ist die LAN Party damit für ca. 150 Teilnehmer ausgelegt.

Das wichtigste noch einmal in aller Kürze:

WANN: 13.11.2020 – 15.11.2020
WO: Jahrhunderthalle Spergau
EINTRITT: 30 Euro Vorkasse, 34 Euro Abendkasse

Hier geht’s zur Anmeldung

Wie gewohnt werden wir in den nächsten Wochen und Monaten Turnierumfragen starten und die Turnierplanung daran orientiert vornehmen.

5 Kommentare vorhanden Zuletzt von BiA|F4K1E am 22.03.20 15:09 Uhr

Anmeldung HOL VIII startet Dienstag


am 08.03.2020 22:22 Uhr von Errator

Wir sind zurück, und wie!

Zur House of LAN VIII präsentieren wir uns in einem komplett neuem Gewand. Nachdem uns das Layout der alten Homepage eigentlich schon seit Jahren ein Dorn im Auge war, haben wir die kalten Wintermonate für eine Überarbeitung genutzt.

Pünktlich zum Release der neuen Homepage starten wir auch zeitnah am Dienstag um 20:00 Uhr die Anmeldung zur House of LAN VIII. Nachdem die HOL VII erfolgreich in Spergau stattgefunden hat, setzen wir dort wieder an. Wir versuchen diesmal 2x70 Mbit Internet Leitungen zu schalten und damit auch eventuell das ein oder andere Internetspiel anzubieten. Wie immer werden wir über die weiteren Planungen hier berichten.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Save the date: Termin für die HoL VIII


am 20.11.2019 16:00 Uhr von Godzn

title

Das Orgateam der House of LAN hatte am vergangenen Donnerstag die Nachbesprechung zur House of LAN VII. Dabei haben wir uns ausführlich mit eurem Feedback, positiven Rückmeldungen und berechtigter Kritik auseinandergesetzt.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure ehrliche Meinung! Wir arbeiten stets daran, die HoL von LAN zu LAN weiter zu verbessern.

Ein weiterer wichtiger Punkt unserer Nachbesprechung war die Terminfindung für die House of LAN VIII:

Die House of LAN VIII findet vom 13.11. - 15.11.2020 statt! 

Wir wollen euch den Termin frühzeitig kommunizieren, damit ihr ihn bei der Urlaubsplanung für 2020 berücksichtigen könnt. Den Anmeldestart werden wir zu einem späteren Zeitpunkt gesondert über unsere Webseite und Facebook bekanntgeben. 

3 Kommentare vorhanden Zuletzt von BiA|F4K1E am 01.12.19 01:16 Uhr

Fotos der HOL7 online


am 08.11.2019 10:00 Uhr von Smithers

Die Bilder der House of LAN 7 sind in unserer Gallery online: Link

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Das war sie - die House of LAN VII


am 03.11.2019 17:41 Uhr von take

Die House of LAN VII ist vorbei und wir hoffen ihr seid alle gut zu Hause angekommen! Uns hat die LAN mit euch sehr großen Spaß gemacht. Es war schön die vielen alten und die zahlreichen neuen Gesichter wieder zu sehen. 

Wir hoffen natürlich, dass euch die LAN in unserer neuen Location ebenso gefallen hat und freuen uns über ein Feedback eurerseits. Gern könnt ihr das Bewertungsformular auch nutzen, um uns eure Wünsche für kommende LANs mitzuteilen.

Jetzt Bewerten!

Unsere Bilder werden wir in den kommenden Tagen in die Gallerie hochladen. Wer Fotos gemacht hat und sie uns zur Verfügung stellen möchte, kann sich gern bei uns per E-Mail oder Facebook melden.

Startet gut in die neue Woche und wir sehen uns dann zur House of LAN VIII.

1 Kommentare vorhanden Zuletzt von BiA|F4K1E am 03.11.19 19:42 Uhr

Die letzten Infos vor der LAN


am 31.10.2019 16:00 Uhr von take

Morgen geht`s nun endlich los und damit der Start in die LAN für euch alle reibungslos verläuft, geben wir euch hier noch einmal ein paar kurze Hinweise.

  • Einlass ist ab 17 Uhr - bitte erst einmal ohne PC & Kisten am Einlass melden und Eintrittskarte abholen
  • Anschrift der Location:
    Jahrhunderthalle Spergau
    Straße zur Linde 40
    06237 Spergau
  • Parkplätze befinden sich direkt an der Halle.
  • Schaut noch einmal in unsere Checkliste, hier ein kleiner Auszug:
    • packt eine Tasse für Kaffee / Tee ein
    • Ladekabel für PC & Handy etc.
    • Stromverteiler für deine GerätePersonalausweis oder Reisepass!
    • Waschutensilien
    • Schlafsack, Isomatte o.ä. 
    • In der Halle ist alles was Rauch oder Nebel erzeugt strikt verboten (auch eZigaretten!), die Brandmeldeanlage ist aktiv
  • Unter den Tischen befinden sich Stromverteiler, für jeden Gast ist genau eine Dose vorgesehen. An diese Dose steckt ihr euren Stromverteiler
  • Der Strom an den Plätzen ist berechnet und ist ausschließlich für PC & Zubehör
  • Die LAN endet Sonntag mit der Siegerehrung

Das LAN-Party Mitteldeutschland e.V. Team beginnt heute Abend mit dem Aufbau. Sicher werden wir das ein oder andere Bild oder Video knipsen und auf Facebook hochladen. Wer uns da noch nicht folgt, sollte in den kommenden Stunden unbedingt öfter einen Blick auf unserer FB Seite werfen und sich schon ein bisschen auf die LAN einstimmen .

Wir wünschen euch allen eine Gute Anreise morgen und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch. Bis morgen!

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Internet sponsored by INEXIO


am 26.10.2019 18:00 Uhr von Smithers

inexio unterstützt die House of LAN VIII

Wir freuen uns euch heute die inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH als Sponsor der House of LAN vorstellen zu können. Inexio betreibt eigene Glasfasernetze in Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg, Lothringen und Belgien. Weiter betreibt sie eigene Rechenzentren in Saarlouis, Saarbrücken und Kaiserslautern. Für den Privatkunden vertreibt die QUiX Breitband GmbH Internetanschlüsse. Unter anderem in den Regionen in und um Bad Dürrenberg können sich die Einwohner dank QUiX über schnelles Internet freuen.

inexio bringt die House of LAN ins Internet.

Die inexio stellt uns für das gesamte LAN Wochenende einen Highspeed Internetanschluss zur Verfügung. Alle notwendige technische Arbeiten, wie das Schalten des Anschlusses in der Halle sind bereits diese Woche erfolgreich über die Bühne gegangen.

Vielen Dank inexio für die Unterstützung!

Links:
.inexio: https://inexio.net/
.quix: https://www.myquix.de/

Einloggen um Kommentare hinzufügen

(Fun-)Turniere


am 26.10.2019 14:00 Uhr von Godzn

https://www.netorga.de/upload/80/verein/tn_SmallLogo.jpgNächsten Freitag startet die 7. Auflage der House of LAN, diesmal nicht im Haus des Volkes in Bad Dürrenberg, sondern in der neuen, alten Jahrhunderthalle in Spergau. Die LAN ist nahezu ausverkauft und es gibt nur noch ein paar vereinzelte Sitzplätze. Das freut uns ungemein und vielen Dank an euch, für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir möchten an dieser Stelle, wie vor jeder LAN, noch einmal daran erinnern, dass ihr euch, wenn möglich bis Mittwoch schon online für die Turniere anmeldet, damit wir unsere Turnierplanung entsprechend anpassen können und ihr auch definitiv am Turnier teilnehmen könnt. Es kann schnell passieren, dass ihr es nicht rechtzeitig zum Turnierstart zur LAN schafft, der Rechner Probleme macht oder ihr wieder das Passwort vergessen habt Um dem zu entgehen, jetzt schon online anmelden und alles ist sicher!

Der ein oder andere Biertrinker hat sicherlich schon Angst, weil sein Lieblingsturnier Bierpong bisher noch nicht angekündigt wurde. Auch dies sei mit dieser News erledigt. Wir wollen ungern das Teilnehmerstärkste Turnier aus dem Vorjahr nicht stattfinden lassen Neben Bierpong werden wir auch Riesenjenga wieder mit anbieten. Damit ist das Turnierangebot vollständig und wir freuen uns schon auf nächsten Freitag, um mit euch die guten alten LANzeiten aufleben zu lassen

Hauptturniere:
Blobby Volley 1on1
Call of Duty2: 3on3 TDM
Call of Duty4: 3on3 S&D
Command & Conquer: Die Stunde Null 1on1
Counterstrike: Global Offensive 2on2/5on5
Flatout 2
Rocket League 1on1/2on2
WarCraft3: The Frozen Throne 1on1

Funturniere:
Bierpong
Riesenjenga

Zur Turnieranmeldung

Einloggen um Kommentare hinzufügen


[Gehe zu Seite:1, 2..15, 16, 17]