House of Lan | Neuigkeiten
Suchen:

Frohe Weihnachten


am 23.12.2018 00:01 Uhr von Godzn

Frohe WeihnachtenBereits die 6. Ausgabe der House of LAN haben wir dieses Jahr erfolgreich über die Bühne gebracht und mit etwas mehr als 100 bezahlten Gästen war die LAN sehr gut gefüllt. Mittlerweile ist seit der LAN ein wenig Zeit vergangenen und wir haben uns die Bewertungen von euch durchgelesen und ausgewertet. Wie wir schon auf der LAN feststellen mussten, ist das Internet das Hauptproblem welches es auch zukünftig zu lösen gilt. Wir werden weiterhin mit voller Kraft daran arbeiten, dass zukünftig wieder eine schnelle und stabile Verbindung für alle zur Verfügung steht!

Neben dem Internet haben uns aber auch die Server einige Probleme bereitet. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an die Gäste, die uns bei der Beseitigung dieser Probleme geholfen haben! Einige User haben uns auch bereits ihre Hilfe für die nächste House of LAN angeboten. Wir werden gerne zu gegebenen Zeit auf euch zukommen, damit wir die nächste House of LAN wieder ein Stück besser machen können.

Wir möchten uns daher im Namen des ganzen Teams noch einmal bei allen Helfern und Gästen bedanken, wünsche euch Frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie erholsame Weihnachtsfeiertage!

Ob und wann es eine nächste House of LAN geben wird, können wir derzeit leider noch nicht sagen, da das Grundstück zum Verkauf steht. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, werden wir euch zeitnah informieren.

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Fotos sind online


am 24.11.2018 14:10 Uhr von Smithers

Nun endlich sind auch die Fotos - in unserer Gallery !

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Das war sie - die 6. House of LAN


am 19.11.2018 15:37 Uhr von Smithers

Die LAN ist vorbei ... und ihr seid hoffentlich gut in die neue Woche gestartet. Für uns war das, trotz der Unwegsamkeit beim Internet, eine gute LAN - vielleicht etwas zu leise . Das Wetter hat gepasst, Netzwerk lief ganz gut, kein einziger Stromausfall, Basisdienste liefen auch alle durch, Turnierserver liefen - leider etwas verspätet und WLAN war da ... hat nur kaum einer genutzt

Kurzum: Wir waren zufrieden. Wie schaut es bei euch aus?

Jetzt Bewerten

1 Kommentare vorhanden Zuletzt von t4ce am 20.11.18 18:06 Uhr

..bald ist Schluß mit Anmelden


am 13.11.2018 09:00 Uhr von Smithers

CC-BY-SA Ell R BrownAm Mittwoch um 18°° Uhr ist Schluss mit der Voranmeldung zur 6. HOL. Wir bereiten dann schon einige Sachen vor, bevor es Donnerstagabend los geht mit dem Aufbau. Fertig sind wir aber erst am Freitag und gegen 17uhr werden die Pforten auch geöffnet. Aber bis dahin bekommt ihr noch alle eine "letzte" Mail  

Darum gilt: Wer noch per Vorkasse bezahlen will, sollte dies baldig erledigen!

Natürlich könnt ihr euch auf der LAN noch für Turniere anmelden und es wird auch eine Abendkasse geben für die restlichen Plätze. Der Preis für die Abendkasse beträgt 32,-€.

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Fractal Design sponsert ein Gehäuse!


am 07.11.2018 14:00 Uhr von Smithers

"Unverhofft kommt oft" heißt es doch so schön. Wir freuen uns Fractal Design als Sponsor der 6. House of LAN begrüßen zu dürfen.

fractal design aus Schweden hebt sich zum einen durch das selbst entworfene “Scandinavian Design” ihrer Computerprodukte ab und zum anderen durch die anspruchsvolle Technologie. Die Schweden haben sich dem Konzept verschrieben, Produkte auf einem außergewöhnlichen Design Level anzubieten, ohne dass dabei wichtige Faktoren wie Qualität, Funktionalität und Preis auf der Strecke bleiben. Zu den Produkten von Fractal Design zählen Gehäuse, Lüfter und Netzteile.

Für unsere LAN stellt uns fractal design ein Gehäuse zur Verfügung. Vielen Dank für das Sponsoring!!

Mehr zum Gehäuse und alle Details auf der Produktseite!

1 Kommentare vorhanden Zuletzt von bordie am 08.11.18 20:36 Uhr

Teamspeak unterstützt die LAN


am 06.11.2018 14:00 Uhr von Smithers

Auch diesesmal stellt uns die Firma Teamspeak eine Offlinevariante ihres Teamspeak 3 Servers zur Verfügung, damit alle auf einem Server kommunizieren können. Insgesamt haben wir über 150 Slots. Damit kann jeder gern auch mehrfach online sein   Somit sollte es nun kein Problem sein, für jedes Spiel einen Channel bereitstellen zu können.

Teamspeak

 

Vielen Dank für das Sponsoring!

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Bekanntgabe der letzten beiden (Fun-)Turniere


am 22.10.2018 00:01 Uhr von Godzn

https://www.netorga.de/upload/80/verein/tn_SmallLogo.jpgMit großen Schritten näheren wir uns der 6. Ausgabe der House of LAN vom 16-18.11.2018 im Haus des Volkes in Bad Dürrenberg. Mittlerweile haben sich über 100 Gäste und angemeldet und auch die Anzahl der bezahlten Gäste wird vor der LAN noch die 100er-Marke überschreiten. Die Anmeldezahlen bei den Turnieren nehmen ebenfalls wöchentlich zu. Die meisten Anmeldungen verzeichnet derzeit Bier-Pong mit acht Spielern, gefolgt von Counterstrike: Global-Offensive in den Modi 2on2 und 5on5 mit jeweils sechs Teilnehmern bzw. Teams. Neben den euch bekannten Turnieren möchten wir mit dieser News die letzten beiden Funturniere, an denen ihr auch schon auf den vorhergehenden House of LANs teilnehmen konntet, mitteilen. Es handelt sich dabei um "Tastaturpuzzeln" und "Riesen-Jenga". Damit ist die Turnierliste für die House of LAN VI vollständig.

Bisherige Turniere House of LAN VI:

  • Bierpong
  • Call of Duty2: 3on3 TDM
  • Call of Duty4: 3on3 S&D
  • Command & Conquer: Die Stunde Null 1on1
  • Counterstrike: Global Offensive 2on2
  • Counterstrike: Global Offensive 5on5
  • Flatout 2
  • Riesen-Jenga
  • Rocket League 1on1
  • Rocket League 2on2
  • Tastaturpuzzeln

Einloggen um Kommentare hinzufügen

Defragmentierung am Montag!


am 13.10.2018 14:00 Uhr von Smithers

DefragmentierungWir freuen uns sehr über den Zuspruch und den Anmeldezahlen. Damit einher geht natürlich auch das Problem, gerade für größere Clans, dass die Plätze knapper werden und größere Gruppen keine zusammenhängende Plätze mehr finden.

Daher werden wir ab Montag damit anfangen einzelne Plätze zu größeren Gruppen zusammen zu schieben. Daher kann es passieren, dass man um 1-2 Plätze verschoben wird. Plätze am Rand bzw. die Sitzreihe an sich wird nur in Absprache mit dem bzw. derjenigen erfolgen. 

 

Einloggen um Kommentare hinzufügen


[Gehe zu Seite:1, 2..12, 13, 14]