House of Lan | Bewertung der Party
Bewertungen nur bis 06.12.2017 13:00 Uhr möglich!

Party: House of LAN V


Diese Party wurde von 15 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Sehr gut minus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Sehr gut
Strom 15% Sehr gut plus
Location 10% Sehr gut minus
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut plus
 - Parkplätze 20% Sehr gut minus
 - Aussehen / Ordnung 10% Sehr gut
 - Hallenklima 20% Gut
 - Sitzplätze 20% Sehr gut minus
 - Schlafmöglichkeiten 15% Gut minus
Organisation 15% Sehr gut plus
 - Einlass 20% Sehr gut plus
 - Service 30% Sehr gut plus
 - Kompetenz 50% Sehr gut plus
Präsentation 10% Gut
 - Beamernutzung 60% Gut
 - Showprogramm 40% Gut plus
Turniere 15% Gut plus
 - Anzahl 20% Gut plus
 - Organisation 50% Gut plus
 - Preise 30% Gut
Catering 10% Sehr gut minus
 - Auswahl 20% Sehr gut minus
 - Preis 30% Sehr gut minus
 - Geschmack 30% Sehr gut minus
 - Schnelligkeit 20% Sehr gut
Game Server 10% Gut plus
 - Anzahl 50% Gut plus
 - Konfiguration 50% Gut plus
 
Summe: 100% Sehr gut minus

#SEIN c1p
Persönliche Bewertung:
Gerne wieder.
duokrieger
Persönliche Bewertung:
Alles super. Gerne wieder. Top eBayer
ENVYOST| ClockwerkApplesauce
Persönliche Bewertung:
Es war wieder einmal eine schöne LAN. Wir kommen jedes Jahr und man sieht den Fortschritt den die LAN macht bei jedem Event.
Die Versorgung war wieder top und die Orgas waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf anfängliche Wackler war auch das Netzwerk stabil.
Gerne können mehr Zwischeneinlagen wie z.B. das Bierkrugstemmen auf der Bühne eingebaut werden.
Einziges Manko ist wie bisher jedes Jahr die Internetanbindung. Generell stellt das bei einer LAN wo man sowieso die meisten Spiele offline spielen sollte nicht das Problem dar. Leider liefen auf meinen CSGO-Servern Workshopmaps die nur über Steam-Server bezogen werden können. An der Stelle hatte ich nicht mit so einem großen bzw. kleinen Flaschenhals gerechnet. Naja man lernt jedes mal dazu und ich werde mich für die nächste Lan dementsprechend vorbereiten. Generell möchte ich aber anmerken das die Zusammenarbeit mit Orgas zu den Userservern sehr positiv ablief und alle Fragen beantwortet werden konnten.

Ich komme jedesmal gerne und werde das auch in Zukunft tun. Danke an die Orgas. Die HoL ist jedes Jahr ein Highlight in meinem Kalender und ich hoffe das es nicht die letzte war.
GOIL. AimniX
Persönliche Bewertung:
Ich hatte viel Spaß mit/bei euch und hab auch viele neue und nette Leute kennen lernen dürfen.

Allerdings gab es von meiner Seite auch einiges zu beanstanden.

CS:GO Server von euch waren unbespielbar.
Counter Strike 1.6 Server gab es weder als Public noch für Tuniere.
beide Tuniere wären ohne Userserver nicht oder nur umständlich machbar gewesen.

Das Geschrei wärend der Tuniere war echt kacke, ich musste meine Köpfhörer soweit aufreißen das mir hinterher die Ohren weh taten.

Ich war sehr entäuscht das,dass 1.6 tunier so gering geschätzt wurde das es nicht mal einen platz in der Siegerehrung gefunden hat!

Alles in allem war es aber ein Schönes Wochenende mit netten Leuten
Danke dafür ;-)

BiA| barfly'
Danke an Alle, die Orgas, die Gäste und auch an die nette Reinigungsfrau, die immer wieder hinter uns aufgeräumt hat.

Freue mich schon jetzt auf die nächste, wann is die gleich nochmal ? ;)

elliminator5000
Persönliche Bewertung:
Wie immer hatten wir viel Spaß auf der LAN. Die Freundlichkeit der Orgas sowie die Kaffee Flat sind unschlagbar :) Alles verlief reibungslos und schön!

Ich hätte folgende Verbesserungsidee:

Das Hallenklima war dieses Mal recht unbeständig - von Frieren im Pulli mit Durchzug bis Schwitzen im T Shirt war alles dabei.

Ansonsten fände ich es auch nicht schlecht, wenn zwischendurch immer mal Ankündigungen gemacht werden, bspw. Zwischenstände von Turnieren durchsagen, ansagen wer gerade gegeneinander spielt und auch was gerade auf dem Beamer läuft (generell fände ich es gut, wenn mehrere Spiele von der LAN auf dem Beamer gezeigt werden). Ich denke, so könnte man das Miteinander noch etwas fördern.

Noch einmal Danke fürs Organisieren, Aufbauen und das Ganze drum und dran. Hoffentlich bis nächstes Jahr, vielleicht dann auch wieder mit HOTS Turnier ;)
aksel3000
Die HoL hat einen festen Platz in unserem jährlichen Terminkalender. Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden. Danke an dieser Stelle für die Arbeit, die ihr euch jedes Jahr aufs Neue macht.

Verbesserungsvorschläge:
- Klimaanlage: war oft unangenehm. Oft pfiff sie uns kalten Wind um die Ohren oder es wurde irgendwann recht stickig.
- Beamernutzung: Eine kurze Durchsage zur Beamernutzung wäre gut. Bspw. wurde das CS GO Finale zwar gestreamed, aber nicht angekündigt.
- Netzwerk war insgesamt iO: Einige Spiele (bspw. HOTS) mussten am Freitag nochmal geupdated werden. das Update lief mit 60kb/s
- Siegerehrung: Konsistenz bei der Siegerehrung wäre toll. Funturniere müssen keine Medallie bekommen, aber eine kurze Würdigung auf der Bühne wäre doch angemessen - CS 1.6 !!!111 :D

Wir freuen uns schon auf die nächste HoL :)
=45= Flint
Persönliche Bewertung:
Alles in Allem war es wieder eine gute LAN.
Organisation war gut, Turniere pünktlich beendet. Slush Maschine lief rund um die Uhr ;) Einziger Punkt den ich schade finde. Einige Turniere waren doch recht schmal besetzt. Aber das liegt einfach an den Teilnehmern. Bei jung und Alt liegen die Spielinteressen doch etwas auseinander.

Vielen Dank an alle Helfer für die Organisation, freue mich schon auf die nächste LAN. Ohne euch würde es die nämlich net geben ;)
cng. Cremchen
Persönliche Bewertung:
Wieder einmal eine unterm Strich sehr gelungene LAN.

Danke an alle Orgas für die Realisierung und auch an alle Gäste, die die LAN mit ihrer Teilnahme möglich gemacht haben!


> Zurück